Freitag, 18. Februar 2011

erster Eintrag

so jetzt wage ich mich auch an mein eigenes Blog.
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Nähmaschine gekauft und bin ihr seitdem völlig verfallen:)
Kurz darauf zog dann auch noch eine Stickmaschine bei uns ein, seitdem würde ich am Liebsten meine ganze "freie" Zeit in meinem neu eingerichteten Näh-Stübchen verbringen.
In nä. Zeit werde ich ein paar selbstgemachte Sachen hier einstellen.Vielleicht mag sich ja jemand mit mir darüber freuen.
Bis bald

 Simone

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hallo Simone,

jetzt hab im mit doch tatsächlich bis zum Anfang durchgescrollt.
Ich bin völlig "geflescht" von sooo vielen schönen Taschen, Täschen u.u.u.
Der Beitrag von Zoe hat mich sehr berührt!

Zu deiner Antwort bzgl. des Filzes. (Nun ich habe noch nicht so viel mit Filz gearbeitet, kannst du mir einen Link schicken, wo ich diesen Wollfilz beziehen Kann?)

Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Monika

Kommentar veröffentlichen