Sonntag, 20. Februar 2011

Fragebogen von der lesenden Minderheit

von hier

Gebunden oder Taschenbuch?
Am liebsten Taschenbuch, kann ich auch in die Badewanne mitnehmen. Kann es oft aber nicht erwarten und kaufe es Gebunden.

Amazon oder Buchhandel?
meistens Amazon aber lieber sind mir Buchhandlungen zum Stöbern

Lesezeichen oder Eselsohr?
ich hasse Eselsohren, immer Lesezeichen;-)

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
im Moment gar nicht geordnet, wenn ich da
ordnungshueterin fertig bin nach Autor
Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
niemals wegwerfen, behalten oder verkaufen!

Kurzgeschichte oder Roman?
Am Liebsten Roman



Harry Potter oder Lemony Snicket?
Lemony kenne ich nicht! Harry Potter muss man gelesen haben:)

Kaufen oder gebraucht?

Kaufen


Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Stöbern und Rezension

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Geschlossenens Ende, Cliffhanger verfolgt mich meist tagelang

Morgens, mittags oder nachts lesen?
Nachts

Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Biss......

Welches Buch liest du gegenwärtig?

Saphirblau von Kerstin Gier


Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Die Highlandsaga von Diana Gabaldon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen