Donnerstag, 24. Februar 2011

Ordnungshüter

Die sind sooo toll:) Ich finde in meinen Taschen nie irgendwas. Mit Ordnungshüter ist alles viel übersichtlicher. Na ja zumindest einigermaßen!!
Nach einer Anleitung von mein Liebstes


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich hab auch einen, seeehrr praktisch in der Riesentasche, trotzdem ist auch das Ding immer voll...

LG Steffi

dickmadamme hat gesagt…

hallo,
danke für deine lieben kommentare in meinem blog. ich habe wooly gegoogelt und du hast recht, er hat ähnlichkeit mit meiner nähtasche aus 'nostalgie aus dem nähkästchen'. ich kann die Tasche nur weiterempfehlen, die ist echt praktisch :)

einen schönen Blog hast du hier, gefällt mir!!!

liebste grüße

Steffi hat gesagt…

Hab grad erst deinen zweiten Kommentar gesehen, das Wachstuch ist von Ik*a, 6€/m, soll sich auch super vernähen lassen, das hab ich noch nicht probiert...

LG Steffi

Kommentar veröffentlichen