Freitag, 4. März 2011

To Do Liste

So, jetzt habe ich doch noch einiges geschafft die le. Tage und meine To Do Liste ist ein bisschen geschrumpft!!
Eine U Heft Hülle für einen neuen Erdenbürger (nach der tollen Anleitung von Nane).
Eine Notfall-Tasche (irgendwie habe ich hier den Verschluss verbummelt?!),

ein Geldbeutel Cent-to-Spend , außen ist er aus schwarzem Velourmaterial, kann man leider auf dem Foto nicht gut erkennen, die Kartenfächer sind aus meinem Lieblingsstoff von I*K*E*A

und am allerbesten meine erste Tasche Isabella. Passend dazu gleich noch ein paar Häkelblumen von kunterbunteskleeblatt. Die sind sooooo schön:)
So, eigentlich hätte ich noch mehr zum Einstellen, aber wenn man für jedes Teil eine halbe Stunde braucht........
Na ja, ich werde schon noch besser.
Bis bald
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen