Mittwoch, 20. April 2011

And the winner is.......

so, nachdem ich sooooooo viele neue Leser und sehr viele Beiträge bekommen habe, mit denen ich nie im Leben gerechnet hätte:)......möchte ich mich erstmal bedanken. Ich freue mich total, dass euch mein Blog anscheinend gefällt:) Und jetzt gehts los::::

Das sind also die Zettelchen mit den Teilnehmern:
und das ist die kleine Losfee Lenia, die für die Auslosung "verantwortlich" ist:
her mit dem Zettelchen, nein Lenia nicht essen!!!!

und die Farbenmix CD hat gewonnen........


+++++Herzlichen Glückwunsch++++++++++

schreib mir doch bitte deine Adresse, damit die CD schnell zu dir fliegen kann:)
Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, aber es kann ja nur einer gewinnen.

GGGGGLG Simone und Lenia

1 Kommentar:

Schief und Krumm hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
da freu ich mich aber sehr =)
Ich finde gerade keine Emailadresse...sagst du sie mir mal, dann schreib ich dir meine Adresse.

Liebe Grüße und vielen Dank!!!
Alexa

Kommentar veröffentlichen