Mittwoch, 27. April 2011

Eine U-Heft Hülle

für die kleine Amelie aus dem superschönen Farbenmix Fliepi Stöffchen wurde gewünscht.

So und jetzt muss ich noch was für das Material-Utensilo Wanderpaket zaubern.
Bis bald
Simone

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschöne Uheft-Hülle! Tolle Idee, mit dem Datum übrigens!

LG Viola

sorani hat gesagt…

hi! gefällt mir auch sehr gut ;o) liebe grüße nico

SchönBlümchen hat gesagt…

Hallo! Süße Hülle hast Du genäht! Mensch, ich will auch eine Stickmaschine:(...muss noch ein bissl warten. Vielen lieben Dank für den Kommentar bei meiner Beuteltasche, da freu ich mich echt riesig!!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Frida hat gesagt…

Hallo,

du hast auf meinem Blog einen Kommentar wegen der Tags hinterlassen.

Wollen wir das mal per Mail klären? Du kannst mich unter kias-info ät web.de anschreiben.

LG von Frida

stefanelefant hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich hätt auch mal gern das meine Hüllen so gerade sind;O))) muß sie immer wieder anschaun und denk mir, wie macht sie das die kleine Hexe....
Lg, Bettina

Kommentar veröffentlichen