Mittwoch, 20. April 2011

Neue Verpackung für Kam Snaps

Meine Kam Snaps brauchten dringend eine neue Verpackung. Lillesol und Pelle hat die perfekte Tasche dazu entworfen. Alles findet seien Platz:



Leider war meine Einlage zu dünn, jetzt ist die Tasche ein bisschen "labbrig". Na ja schön finde ich sie trotzdem.
Das Ebook gibts hier.

Und jetzt noch was anderes. Die Verlosung der Farbenmix CD ist ja nun vorbei und meine "Große" war ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht die "Losfee" sein durfte. Ich habe mir überlegt bald noch eine Verlosung zu machen. Ein guter Grund wären 50 Leser, wenn ich das schaffe. Oder was meint ihr?
So und jetzt werde ich mal nix tun!!!!!
Gute Nacht
Simone

Kommentare:

SchönBlümchen hat gesagt…

Schöne Tasche! Das bräuchte ich dringend auch mal...
Ganz liebe Grüße
Sarah

sorani hat gesagt…

hi! ja, so eine will ich auch!!! aber ich trau mich nicht dran..... ;o) klar eine neue verlosung....50 sind leicht zu schaffen...! weiß nicht, ob ich schon leserin bin, wenn nicht, hast du nun schon eine mehr ;o)
und ich verlinke dich mal.........tschüß nico

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Haaaach, das Täschchen ist ja sooo süss :)

Hier gefällts mir - bin gespannt was du in Zukunft noch so schönes zaubern wirst - und wenn die Nico schon so schön für dich wirbt *zwinker*

Liebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

Kommentar veröffentlichen