Dienstag, 12. April 2011

Verlosung Farbenmix CD

so, jetzt gibts bei mir auch mal eine Verlosung:)
Ich habe bei der lieben Biggi  Wolle mitbestellt und nebenbei hat sie mir auch noch eine Farbenmix CD besorgt. Gestern kam das Paket voller toller Wolle nun an und mit dabei waren zwei Farbenmix CD´s.
Da sie die CD nicht mehr braucht werde ich sie auf meinem Blog verlosen.
Wer also wie ich auch nicht auf der Creativa war, hat jetzt die Chance eine CD zu ergattern.
Ihr könnt bis 19 April einen netten Kommentar abgeben. Wer mich verlinkt hüpft natürlich zweimal in den Lostopf.

Liebste Grüße
Simone

Kommentare:

Biggi-Spassland hat gesagt…

huhu Simone,

nu habe ich auch hergefunden. Deine Verlosung ist bereits verlinkt. Aber sage mal, wo kann man sich bei dir als Leser eintragen *such*

LG
biggi

LiLeLi-Design hat gesagt…

Na dann hüpfe ich mal schnell rein ;-)

LG Linda

Klara hat gesagt…

Die würde ich ganz gern besitzen und spring auch schnell in den Lostopf.
LG Antje

Elke hat gesagt…

Oh, die würde ich auch gerne haben.
Danke für die Chance. Verlinken werde ich gleich.

LG ELke

Verenchen hat gesagt…

Huhu...da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf...und nen neuen Leser haste damit auch!

LG, Verena :-)

Verenchen hat gesagt…

...ach, verlinkt wirste natürlich auch!!!

sorani hat gesagt…

huhu! ich muß doch mal ganz doof fragen ; was ist das für eine cd??? liebe grüße nico *schäm*

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Hallo liebe Simone !
Da möchte ich gerne mitmachen und werde dich auch gleich verlinken.
Liebe Grüße von
Kersti

Dachschaden hat gesagt…

Wow toll!
Hab schon so oft von der CD gehört, aber bis jetzt weis ich nicht einmal was drauf ist???
Bin natürlich sofort im Lostopf dabei!!
LG
Barbara

Dachschaden hat gesagt…

Sooo
Verlinken hat auch geklappt!!!!
Barbara

Minasmama hat gesagt…

Ui schon so viele Kommentare:) *freu*
hm, irgendwie kann man sich nicht mehr als Leser eintragen? Ich seh das auch nicht mehr in der Sidebar. Kennt sich da jemand aus?
@Biggi: du bist ja sowieso schon Leser bei mir:)
@Sorani: auf der CD sind ein paar super Schnittmuster und Stickdateien, ich find sie super!!
Vielen Dank fürs Mitmachen
LG Simone

Nicole hat gesagt…

+rein hüpf+

sorani hat gesagt…

huhu! na dann will ich auch hopp hopp in den top! ;o) liebe grüße nico

Frau Wirbelwind hat gesagt…

Die Farbenmix-CD! Da bin ich mit dabei, samt Verlinkung von mir zu Deiner Seite.
Es grüßt Frau W.

Klara hat gesagt…

und ich hab´ Dich auch noch schnell verlinkt

daisy von händmäd.de hat gesagt…

oh ja, da hüpf ich gleich mit in den lostopf.

grüßles,
daniela

m hoch drei hat gesagt…

Ich hüpf auch mal . Die Creativa war zu weit weg....

Biggi-Spassland hat gesagt…

Simone, siehste - es haben doch so ein, zwei, drei Interesse *grins*. Freut mich tierisch. Wieso haste eigentlich bei so einem tollen Blog nicht schon hunderte Leser - mal Werbung machen geh

LG
Biggi

Lemira hat gesagt…

Ich hüpfe gerne zweimal in den Lostopf *hüpf hüpf* verlinkt habe ich dich selbstverständlich auch!

❤ Lemira

Tante Meen hat gesagt…

Hallihallo,

oh wie schön!! ich war leider nicht da und hoff auf meine Chance jetzt an eine zu kommen.

liebe Grüße Marlen

San hat gesagt…

bin dabeiii und verlinkt bist unter verlosungen bei mir;0))

gglg
san

saadiya hat gesagt…

Ui supi Gewinn, da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf:-D

Lg
Saadiya

DanaLuca hat gesagt…

WOW die wollte ich auch unbdingt noch haben... und hüpf in den Lostopf..

LG Nancy

Sockenbaer hat gesagt…

Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.

Lieben Gruß
Sylvia

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo ich mach auch noch mit..und verlinkt wirst du natürlich auch....Lilli♥

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Da hüpfe ich auch gerne in den Topf und verlinke gleich mal!

LG Mama Kunterbunt

Stephanie hat gesagt…

Huhu,

jetzt schreib ich ja doch noch endlich was, natürlich weil ICH noch drangedacht hab und ned du, liebe Simone!!! ;-)
Ich will auch gern an der Verlosung teilnehmen, weil ich hätte die Cd nämlich schon auch gerne!!!

Gaaanz viele liebe Grüße
Stephanie

Schief und Krumm hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt dein Blog!
Und wo ich schon mal da bin, springe ich auch noch in den Lostopf. Verlinkt bist du auch gleich.
Liebe Grüße
Alexa

Kommentar veröffentlichen