Samstag, 28. Mai 2011

Blogdesign

Da mir mein Blogdesign bis jetzt noch nicht soooo richtig gefallen hat, bin ich mal auf die Suche gegangen. Da meine Leserliste mal wieder verschwunden *grrrrrrrr* ist, kann ich nicht mal sagen wo ich den Link gefunden habe.
Jetzt kann ich zwar mein lustiges Bildchen nicht mehr einfügen, aber mir gefällts eigentlich ganz gut.
Was meint ihr dazu? Um ehrliche Meinungen wäre ich echt ganz dankbar:)

Dann kommen jetzt noch schnell ein paar Lieselotte Hoppenstedt´s die hier auch schon länger rumliegen und mein zweiter Wooly für *sagichnicht*?!






so und jetzt muss ich mich irgendwie aufmuntern, weil meine Stickmaschine gerade abgeholt worden ist. Ich hoffe ja wirklich die finden ganz schnell einen Fehler und sie kommt am Montag schon wieder heim *gehtjagarnichtdudödel*, dann eben am Dienstag:)

Knutscher
Minasmama

Kommentare:

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Ich finde das Design superklasse!! Gefällt mir ganz wunderbar! Welche lustigen Bilder meinst du denn, die du nicht mehr einfügen kannst?

Ooooh und das Genähte ist auch wieder richtig, richtig richtiiiig tollo! :)

Schipfeline hat gesagt…

Mir gefällt das Design EHRLICH total. Die Streifen am Rand haben was von zerknittertem Papier. Das sieht super aus. Gleichzeitig ist es bunt aber nicht zu grell. Toll. Und die Eulen sind klasse.

sorani hat gesagt…

hi! mir gefällt es auch.......und deine nähsachen ;o) was anderes kann man gar nicht sagen ;o) liebe grüße nico

sorani hat gesagt…

;o) nu!!! gibt´s eine verlosung !!! es sind 51 !!! liebe grüße nico

Fräulein Buntig hat gesagt…

Tolle Täschchen - tolles Design :)

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Huhu du Liebe...oooh, das ist ja toll, dass du an mich denkst...ich glaube aber fast...nein, ich würde wetten, dass mir der Shop auch schon empfohlen wurde den du mir jetzt schicken willst :)
kitty_tausendschoen@yahoo.de ist meine Email Adresse - vielleicht ist es ja doch ein anderer?!

Vieeeelen Dank auf jeden Fall :-****

Kommentar veröffentlichen