Samstag, 14. Mai 2011

Getauscht...neue Tasche....Teaser.....

gestern schon kam das Taschpaket von FRIDA bei mir an. Ich freu mich wahnsinnig!!! Die sind sooooooooooo schön echt. Und so viele, damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank!!!!
Die "süßen Grüße" wurden sofort von Mina entführt und für gut befunden.
Ich hoffe dir gefällt mein kleines Paket auch.


 vor ein paar Tagen schon ist meine Sommertasche fertig geworden. Diese Taschen haben die ideale Größe, wenn man ohne Kinder unterwegs ist. Außen mit Wachstuch vom Schweden.



und hier kommt noch ein kleiner Teaser mit der neuen Stickdatei Dressed up zweite Runde von Anja Rieger.
Bin schon gespannt wie das fertig aussieht.
Heute schaffe ich leider nichts mehr, nach 2 Stunden telefonieren, gell Michi:)
Gute Nacht
Simone

Kommentare:

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Ooooh woooow, ist dieses Wachstuch an mir vorbei gegangen?? Gibts das noch? Ich mag das haben :)

Sieht alles auf jeden Fall ganz ganz toll aus!!
Liebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Simone!
Waaaas, dieses Wachstuch ist vom Schweden?
Du meinst doch das mit den Äpfeln, oder?
Warum habe ich das noch nie gesehen?
Viele Grüße,
Hexalotta

Minasmama hat gesagt…

ups nein, das mit den Äpfeln ist kein Wachstuch sondern BW.
Den gibts bei D*aWanda.
Sorry für die Verwirrungen:)
lg
Simone

Kommentar veröffentlichen