Dienstag, 31. Mai 2011

Häkelknöpfe...

..von Sorani habe ich mir geleistet. Liebe Nico, ich habe doch erst vorgestern bestellt und heute sind sie schon da!! Wunderschön sind sie, aber seht selbst:
Vögelchen und Marienkäfer
Gepunktete

mit Blümchen und einfarbig
Und nochmal alle (ein kleines Geschenk war auch noch dabei*danke*)

Danke Nico, die sind sooooooooooo toll!!! Aber ich fürchte die kann ich nie verarbeiten, ich kann sie nicht hergeben:)
Schaut doch mal vorbei bei Sorani, sie hat so schöne Sachen.

So und jetzt noch ein paar Kleinigkeiten der le. Tage:

Eine Luftballonhülle für meine Mädels nach dem Ebook von hier.






Ein paar Yoyo´s für mich (so ein Yoyo Maker ist schon eine tolle Sache)
HotPants für Mina (Ebook von cinderella*zwergen*mode)
Für Lenia habe ich noch eine fast kaputte Hose abgeschnitten und Bündchen angenäht (das kommt davon, wenn man auf den Knien geht!!)
So, das wars für heute
Simone

Kommentare:

sorani hat gesagt…

;O) wie schön das sie dir gefallen ;o) du kannst sie ruhig vernähen..............ich mach dir nachschub!!! hihihi!bin schon auf die werke mit knopf gespannt ;o) liebe grüße nico

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Aaaaah - du hast Nicos Häkelschätze....ich will auch :)

Das sind alles sooo schöne Sachen - weiss gar nicht was ich toller finden soll....und die HotPant ist sooo süss.....und die Luftballonhülle erst..und überhaupt - alles TOLL!!

Kommentar veröffentlichen