Montag, 23. Mai 2011

Märchenmantel....

....Linda hängen hier schon länger rum. "LEIDER" ist das Wetter dafür zu warm:)









Beim Jeansmantel fehlen wie immer noch die Knöpfe:) Ich denke da werde ich noch mehr nähen.

Simone

Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Total schön - ist der erste aus Neopren oder Softshell oder sowas??
LG
Lena

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Oooh..in den letzten habe ich mich verliebt - diese grosse gepunktete Kapuze *schmacht*

Minasmama hat gesagt…

Hallo,
der erste ist aus einer Art Filz? Ich hab keine Ahnung was das ist. Trägt sich aber super:)
lg
Simone

Schipfeline hat gesagt…

So schön, aber wirklich leider viel zu warm. Zumindest hier in berlin. Puuh, ist das heiß. hoffentlich kommen bald (für dich) kühle Tage, so dass du sie endlich spazieren tragen kannst. LG; Janina

maddy hat gesagt…

die sind einfach nur schön!!

Nicole hat gesagt…

wunderwunderschöööön..besonders der 2. mantel...gaaaaanz toll....herzige grüße nicole

Kommentar veröffentlichen