Samstag, 21. Mai 2011

Michi schau mal...

da kannst schon mal ein bisschen reinschauen:) In welcher Farbe sollen die Kissen für Tristan werden?
Bussi Simone

Kommentare:

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Pieps, pieeps ;)

Oooh, ich arbeite an dem Schnitt....und die Beste will wohl bald auch einen machen - mit ein wenig Spucke wird vielleicht ein Ebook draus....??!! :)

Schipfeline hat gesagt…

Wie schön, dass man manchmal so unverhofft auf tolle Blogs stößt. Da muss ich dich ja gleich abonnieren. *grins*. Die Anleitung von Nalevs-Welt habe ich sogar benutzt, aber muss ich die mit oder ohne nahtzugabe nehmen? Ich glaube, ich habe die NZG dazu genommen und da wurde es etwas groß.

Schipfeline hat gesagt…

Echt, du kannst dich nicht als Leser eintragen? Ist ja blöd. Du kannst den Blog abonnieren, aber ich werde jetzt das auch mit den Lesern machen. (Habe nur bisher so wenige.) Bin halt erst neu hier. Aber schön, dich kennengelernt zu haben. Danke für den Tipp übrigens.

LoTTisLanD hat gesagt…

weils hier so schön ist tu ich mal was für deine 50leser :)
lieb gruß
charlotte

Kommentar veröffentlichen