Sonntag, 15. Mai 2011

Stoffmarkt

Ganz "kurzfristig" waren wir (also ich und Bettina) am Stoffmarkt in München/Freising. Kurzfristig deshalb, weil ich Held mal wieder alles vergessen habe (tschulligung:))
Hier meine Ausbeute:



Gar nicht soooo schlimm oder?
So und jetzt werd ich mal einräumen *freumichjaso*

Kommentare:

sorani hat gesagt…

och die sind aber schön............schmelz! liebe grüße und viel spaß beim vernähen ;o)nico

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaah - ich hoffe ich verpasse den nächsten Stoffmarkt bei uns nicht...Der Herzchenstoff ist ja toll...den möcht ich auch haben ;)

Anastellas hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Stoffe! Bei uns ist in drei Wochen Stoffmarkt. Hoffentlich kauf ich dort auch nicht so viel! :o) Mein Favorit ist überings auch der Herzchenstoff! :o)

Grüße Anna

Kommentar veröffentlichen