Donnerstag, 5. Mai 2011

Tauschi, Isabella und Beanies

gestern kam schon ganz unerwartet das Päckchen von Biggi bei mir an. Die Taschen sind wirklich toll, sehr toll zum pimpen und den Schnitt werde ich demnächst auch mal probieren. Vielen Dank Biggi, ich hatte ja noch gar nicht damit gerechnet. Jetzt musst du noch ein bisschen auf dein Täschlein warten (ich hoffe du magst orange und blau?)
 Und wieder mal ist eine Isabella entstanden. Dieses mal für meine Lieblingsnachbarin, fürs Aufpassen auf meine kleinen Monsterchen:) Sie hatte sich was mit Rosen gewünscht, ich glaube dass habe ich ganz gut hinbekommen:)


Da bei uns "Mützenmangel" herrschte *hihi* mussten ein paar Beanies her:



Die sind wahnsinnig schnell genäht und sehen toll aus. Den Schnitt bekommt ihr hier bei Janina. Vielen, vielen Dank dafür.
Bis bald
Simone

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

huhu..sind das wieder tolle sachen die du da gezaubert hast...ooooh die tasche is ja sooo hübsch..herzige grüße nicole

Ninchen hat gesagt…

die seh ich ja jetzt erst...die beanies sind ja klasse geworden und der rest natürlich auch!

liebe grüße

janina

Kommentar veröffentlichen