Freitag, 27. Mai 2011

U Heft Hüllen und Isabella

So Michi, du wolltest es ja nicht anders, jetzt stell ich dein Zeugs mal hier ein:)
Die Isabella:


Die U Hefthülle (und noch eine, ist le. Woche schon fertig geworden):

Die Kissenhüllen für den Musikfan (sorry, ich wollte noch mehr draufsticken aber die b... Maschine wollte nicht!! Morgen wird sie abgeholt *schnief*)

Und das habe ich daheim auf unserem Dachboden gefunden:
Meine Kinderbettwäsche!!! Die ist ein Traum oder?
So und jetzt gehts weiter mit Zimmer aufräumen:)
lg
Simone

Kommentare:

sorani hat gesagt…

huhu! ja, die ist echt süß........und die isabella ist ein traum! wünsche dir ein schönes wochenende, nico

Schipfeline hat gesagt…

wow, da hattest du ja echt nachholbedarf, was? sieht toll aus. und: kopf hoch. Deine Maschine wird schon wieder. kleiner pieks, blauer traum, maschine gesund.

Kommentar veröffentlichen