Mittwoch, 15. Juni 2011

ein paar Kleinigkeiten...

....sind die le. Tage entstanden:
ein kleines Krimskrams Täschchen für die allerliebste Nachbarin zum Geburtstag passend zu dieser Tasche. (Die Anleitung zu diesem tollen Täschchen gibts bei Gretelies. Vielen, vielen Dank dafür!!!!!!!!!!)

Mit superduftender Rosenseife:)


Ein paar Tücher für die Mädels:




Noch ein paar Täschchen (mein neuer Stempel mit Stoffstempelfarbe von PeppAuf):



und das Schönste zum Schluss:
Das da oben ist meine "Verlobungsrose". Unserem "geschlamperten" Verhältnis wird nun ein Ende gesetzt und Ende diesen Jahres wird geheiratet...........
Hat jemand von euch eine Idee für originelle, besondere, bezahlbare Einladungen?

Glückliche Grüße sendet
Minasmama

PS: noch ein kleiner Anhang aus gegebenem Anlass.
Liebe Bettina, ich finde du machst das ALLES sooooooooooo toll. Ich bewundere deine Stärke und dass du immer wieder aufstehst!! Ich ziehe den Hut vor dir und drück dich gaaaaaaaaaaaaanz fest!! So ich finde dass musste mal gesagt werden!!!
*von deiner manchmal etwas launischen, hormongesteuerten, nörgelnden aber doch vielleicht ganz lieben Freundin:)

Kommentare:

bettina hat gesagt…

Liebe Simone,

blätter grad so durch deinen Blog und fang gleich das heulen an (du doofe Kuh). Vielen vielen Dank für alles was du auch so für mich machst. Wär schon oft verzweifelt ohne dich. Ganz dickes Bussi ;O))))

sorani hat gesagt…

boah...........ich gratuliere dir...ich denke mal in ruhe nach....viele gute wünsche für euch...tschüß nico

Schipfeline hat gesagt…

Mann, da warst du ja fleißig. Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. LG. Janina

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und schon jetzt alles Gute für Euch.

Hier ein Tip für die Einladungskarten: www.myprintcard.de

LG
Bettina

Kommentar veröffentlichen