Sonntag, 19. Juni 2011

Fotobella Vol. 1

Meine erste Fotobella wurde gestern Nacht fertig. Ich finde sie wunderschön! Es hat mich allerdings ein bisschen Überwindung gekostet, meine Lieblingsstoffe anzuschneiden (hab ja nur so wenig *schnief*). Aber vom Rumliegen werden sie ja auch nicht besser!!
So und hier kommen die Bilder:





 Das Gurtband gefällt mir noch nicht soo gut, da werde ich mir ein anderes besorgen. Wo gibts denn schöne bunte?

So, und jetzt noch die anderen Sachen, die die le. Tage entstanden sind:

Eine Kinditasche (also ohne Stickmaschine ist das ja echt blöd, hoffentlich darf sie bald heim!!!)





ein Häck Top in Gr. 98/104 für Mina (gehäkelt von der lieben Stephanie, genäht von mir)



eine "Hühnerluftballonhülle" zum Verschenken
Die le. Isabella für Michi wurde nochmal verändert (ich hoffe sie passt jetzt?!, sieht auf alle Fälle ganz gut aus)

So das wars für heute, wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Minasmama

Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Hui, da warst du aber fleissig :) Tolle Sachen - die Fotobella will ich auch noch machen :)

LG

pilzig hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Sachen hast du da gezaubert. Richtig schön. Liebstens, Sylke

sorani hat gesagt…

hi!sehr schön! die fotobella ist traumhaft geworden! liebe grüße nico

Schipfeline hat gesagt…

Ja, das mit den Lieblingsstöffchen merke ich auch gerade. Aber es ist doch dann auch schön, damit dann stolz rumzulaufen, oder?
Die Tasche ist doch toll, auch ohne Stickerei!

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann was hast du für tolle Sachen gemacht!!!!
Die Fotobella muss ich auch unbedingt mal haben!!!
Ja so Stoffe hab ich auch im Regal!!! Ich glaub die liegen da bis sie verbleicht sind!!! grins!!!!!
Muss mich "überwinden" sie zu schneiden!!!
viele liebe Grüße
Barbara

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mönsch, das ist schon die zweite Fotobella, die mir heute auf meiner Blogrunde begegnet. Sieht total anders aus, als die andere - weil ganz andere Stoffe - aber beide gefallen mir richtig gut und machen mich ganz neidisch. Ich glaube, ich muss mich wohl dann doch mal an so ein Teil heranwagen. Es wirkt für mich einfach unüberwindlich kompliziert.
LG LeNa

Buntes Mädchen hat gesagt…

NEIN, NEIN, NEIN.....oder JA, JA, JAAAAAA!!!


Also die Fotobella haut mich jetzt echt vom Hocker - die ist so schön geworden....aber echt mal SOOOO schön....*seufz*....und auch die anderen Teilchen sind wieder traumhaft...

Aber die Fotobella...nee du - die ist echt Knülle!!

ellapirella hat gesagt…

Wow! Ich finde sie auch superschön.
Buntes Gurtband habe ich übrigens bei pepelinchen.de schon gesehen.
Liebe Grüße
Ellen

Blümchen hat gesagt…

Wow, was für tolle Sachen. Eins schöner wie das andere!!

Liebe Grüße,
Kristin

Kommentar veröffentlichen