Donnerstag, 30. Juni 2011

Gewinnspiel-Endspurt

heute ist der le. Tag von meinem 50 Leser Gewinnspiel. Bis Mitternacht habt ihr noch Zeit in den Lostopf zu hüpfen. Meine Große freut sich schon wahnsinnig, dass sie diesmal die Fee sein darf:)
Mittlerweile sind es ja schon über 80 Leser. Das ist wirklich der Wahnsinn. Ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaanz herzlich dafür bedanken. Für eure liebe Kommentare und einfach fürs Mitlesen.

Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf den Gewinn:
Ich hoffe es gefällt euch:)
Und jetzt geh ich mal Zettelchen schreiben!!
glg
Minasmama

Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Oh man, das sieht ja schon wieder soooo vielversprechend aus :)

lilmisskriss hat gesagt…

juppie! wäre gerne dabei :D

sorani hat gesagt…

och wie süß!!! ich bin schon ganz gespannt ;o) liebe grüße nico

DanaLuca hat gesagt…

oh ich mache auch gerne mit

LG nancy

Biggi-Spassland hat gesagt…

zuckersüß, habenwill

Wunderland-Design hat gesagt…

Ui, ich dachte, ich bin schon reingehüpft.. bin ich gar nicht :D - ABER.. jetzt...
Alles Liebe, und weiterhin viele nette Leser :)
Marion

Pischelie hat gesagt…

Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf :)
mach weiter so!

Buntes Mädchen hat gesagt…

Ich bin sooooo gespannt!!

bettina hat gesagt…

Ich will so gern gewinnen. bekomm nie was von simone geschenkt.
dickes bussi und mal schön die daumen hoch an die glücksfee.......

Kommentar veröffentlichen