Dienstag, 7. Juni 2011

Ich habs getan:)

ich hab sie jetzt doch noch gekauft! Eine Overlock
Lange habe ich überlegt ob ich wirklich eine brauche. Aber man braucht ja auch nicht 20 Paar Schuhe und hat sie trotzdem oder? Tja, das ist wohl Ansichtssache.
Geworden ist es letztendlich die da:
eine Pfaff Hobbylock 2.0 (für mehr reicht mein Geld absolut nicht mehr)
Hat die jemand? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich hoffe sie ist bald da!!
 Kurz nachdem ich sie gekauft hatte kam der Anruf wegen meiner Sticki: ca. 250 Euro kostet die Reparatur (die Fadenführung ist total ausgeschlagen und und und)!!!!! *KREISCH* Na ja hilft wohl nix.........

*Fazit: kauft keine Stickmaschinen gebraucht von völlig unseriösen Anbietern (das hat außer mir sowieso schon jeder gewusst)*
liebst
Simone


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

hey, glückwunsch zur neuen maschine ... bin mal gespannt, was du als erstes damit nähst!
und oh neee, was hat denn deine sticki?!

lg katrin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu...
Glückwunsch, Du wirst sie nicht mehr missen wollen! Ich habe eine Bernina und komme gut mit klar! Pfaff soll aber auch super sein! Einfachmal ein bisserl testen!

GLG Viola

Blumi hat gesagt…

gratuliere zu deiner neuen Errungenschaft und wünsche dir viel Freude. Also mein Traum ist eine Sticki, aber da muss ich wohl noch etwas warten.
LG Uschi

Dachschaden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe die gleiche und bin ( bis auf´s einfädeln, aber das ist bei jeder doof) sehr zufrieden.
LG
Barbara

Fräulein Buntig hat gesagt…

Oh man, das mit der Stickmaschine ist ja total blöd!!! Ich habe meine auch gebraucht bei ebay gekauft - einen kleinen Fehler hatte sie auch, aber ansonsten liebe ich sie :) Man kann also auch Glück haben!
Aber dafür hast du jetzt eine tolle Overlock und da hab ich irgendwie das Mist-Ding gegriffen ;) (Ok, eigentlich bin ich zufrieden mit ihr aber sie macht momentan Fehlstiche und ich kriegs nicht wieder ordentlich ;)

LG
Lena

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Oooo neeeein - die arme böse Stickmaschine....wie ärgerlich ist das denn??

Hhhhmm.....trotzdem Glückwunsch zur Overlock ;) Meine ist super - und ich hab die selbe wie Fräulein Buntig *g*

regenbogenbuntes hat gesagt…

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht..
Kommst Du aus den Nähe von R.???
Das wäre schön, denn hier ist sonst niemand...
Schrieb mir doch nochmal...
NETTE

lilmisskriss hat gesagt…

glückwunsch!!! lass mich mal wissen ob du zufriedne bist.. ich habe sie auch, bin aber nicht überzeugt. vielleicht liegt es am anwender??? hmmmmm

lilmisskriss hat gesagt…

hmm.. also wenn du sagst du ziehst das teil nach dem nähen raus, heißt das aber nicht, das du das wie bei der nähma machst oder? am besten näht man nämlich einfach die naht gut 5cm weiter, so das ein schwänzchen am stoff hängen bleibt. weißt du was ich meine? aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht wirklich das gefühl ich habe ahnung von der materie/maschine :S aber wo bekommen? das ist hier die frage. grummel

Kommentar veröffentlichen