Mittwoch, 1. Juni 2011

Juchhuuuu 50 Leser

Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr. Ich habe mittlerweile 52 Leser. Niemals im Leben hätte ich das gedacht, dass bei mir sooo viele mitlesen mögen. Ihr seid echt der Wahnsinn. Danke Danke Danke........

Ich habe ja bereits nach der Auslosung der Farbenmix CD angekündigt, dass es bei 50 Lesern eine NEUE geben wird (in dem Glauben, dass ich das sowieso nieee schaffe!!), weil meine Grosse auch mal Glücksfee sein wollte. Leider habe ich es nicht mal mitbekommen, als sich der 50 ste Leser eingetragen hat, weil Blogger "gesponnen" hat.

Bedingungen:
unter all meinen Mitleserinnen (egal ob alt oder neu) die mir unter diesem Post einen lieben Kommentar hinterlassen werde ich bis zum 30.06.11 eine Gewinnerin (oder auch zwei) auslosen
Was es zu gewinnen gibt weiß ich noch nicht aber es hat mit Sicherheit mit Taschen und/oder Gehäkeltem zu tun. Es dauert deshalb soooo lange, weil meine Stickmaschine im Krankenhaus ist und ich nicht weiß wann sie wieder heimdarf!!
Wer mein Bildchen verlinkt, hüpft natürlich zweimal in den Topf.
 hier ist das Bildchen zum Mitnehmen
So und jetzt wünsch ich euch viel Glück.
GLG
Minasmama

d

Kommentare:

mima`s hat gesagt…

Erster ;-))
Glückwunsch zum 50. Leser ich mach es mir mal im Lostopf gemütlich bevor es eng wird!!

lg ela

p.s.Verlinkt bist du auch schon!!!

Blue-Banani hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu 50 bloglesern.

hab dein bild mit der verlosung mal in meinem blog verlinkt.

liebe grüße
diana

Schipfeline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 52 Leser. Das ist wirklich toll. Liebe Grüße, Janina

sorani hat gesagt…

huhu! ich hüpfe auch mit in den topf........liebe grüße nico

sorani hat gesagt…

;o) und nun bist du auch verlinkt.......
wessen füßchen ist das denn? liebe grüße nico

MiniFeen hat gesagt…

Glückwunsch zu sovielen Lesern
verlinkt hab ich Dich auch

Liebe Grüße,
Gabi

Fräulein Buntig hat gesagt…

Waaaaa, hier *hüpf* ich mach natürlich auch mit und verlinken tu ich auch noch...aber erst morgen :)

Liebe Grüße
Lena

Tina hat gesagt…

Alles Gute zu über 50 Lesern!
Liebe Grüße, Tina

Tina hat gesagt…

Verlinkt bis du auch!

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaaa bin ich*plaaatsch*!!!! Heeeeeerzlichen Glückwunsch...und verlinkt wirst du auch sooofort sogar ;)

piluca hat gesagt…

Da bin ich doch direkt dabei und versuch mein Glück!!! Aber erst mal: Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!!! und jetzt hast du einen mehr: MICH! Toller blog.
Lg und einen tollen Feiertag

Alina

piluca hat gesagt…

So und verlinkt hab ich dich auch! Die Chance auf 2 Lose lass ich mir doch nicht entgehen...

Alina

Hexalotta hat gesagt…

Wow, 50 Leser!
Toll!
Herzlichen Glückwunsch zu einer so großen Leserschar!
Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!
Viele Grüße,
Hexalotta

Katrin hat gesagt…

klasse, 50 leser schon ... herzlichen glückwunsch dazu!!

lg katrin

Fabalino hat gesagt…

ich versuch auch mal mein glück und hüpf ins lostöpfchen.
lg andrea

Dachschaden hat gesagt…

aber halloooo
Da bin ich doch gleich mit dabei!!!
Bei dir schau ich doch immer so gerne vorbei!!
LG
Barbara

Dachschaden hat gesagt…

So!!!
Und verlinkt hab ich dich auch

LG
Barbara

LoTTisLanD hat gesagt…

hallo,
da gratulier ich doch mal zu den vielen lesern!
ist ja auch kein wunder:)

wünsche dir weiterhin viel spass im bloggerland und vor allem gute besserung an dein maschinchen!
lieb gruß
charlotte

LoTTisLanD hat gesagt…

uuund verlinkt

Sternentanz hat gesagt…

Hach, das muss ich einfach mein Glück versuchen ;)

Liebe Grüße aus Dortmund,

Natascha

Fräulein Buntig hat gesagt…

Sooooo, nun auch noch verlinkt, schau hier :)

http://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/06/und-wieder-ein-gewinnspiel.html

LeNa´s Mama hat gesagt…

Huhu, ich spring auch gleich mal ins Töpfchen uuuund auf deine Leserliste. Einen schönen Blog hast du. Freue mich auf mehr.
LG LeNa

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Oh, was bin ich froh Deinen Blog gefunden zu haben :-)
Da halt ich mir mal die Nase zu hole tief Luft und mache einen Froschhüpfer in den Lostopf und komme prustend an die Oberfläche :D
Liebe Grüße
Martina

simsey hat gesagt…

huiiii!!! "plomps"... gelandet... im töpfchen bei dir! hach - ich liebe überraschungen - alles gute an deine sticki, hoffe es ist nichts allzuernstes!!! ;-)

nettes blöggchen hier!!

liebste grüssles

von

simsey

simsey hat gesagt…

bei

http://theschnippsisisters.blogspot.com/

gibt's nu ein gaget mit link zu dir!

liebste grüssls
simsey

Karin hat gesagt…

Hallo,
ich hüpf auch gleich mal rein. Verlinkt habe ich dich auch :-)

Liebe Grüße
Karin

Schief und Krumm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern =)
Ich springe mit in den Topf und verlinkt habe ich dich auch.
Liebe Grüße
Alexa

Natadi hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog ganz gut! :)
Deshalb mache ich auch gleich mal bei deinem Gewinnspiel mit ;)
Bin gespannt, was es zu gewinnen gibt, -ich liebe Überraschungen :)

Liebe Grüße
Natadi

kazze hat gesagt…

es macht Spaß bei dir zu stöbern, glückwunsch zu sooo vielen Mitlesern =)

Verlinkt hab ich dich auch =)

dickmadamme hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Verlinkt habe ich deine Verlosung auch.
lg
P.S.: Vielen vielen Dank für deinen Tipp zum neuen Blogoutfit, hat sich gelohnt:)

kleine_sonne hat gesagt…

ich bin durch deine verlosung auf deinen tollen blog aufmerksam geworden. ab jetzt wirst du verfolgt ;) und verlinkt bist du hier: kleinersonnenblog.blogspot.com

lg kleine_sonne

Nucki for Kids hat gesagt…

na, dass lass mir doch nicht entgehen, dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren !! Alles Gute !!
Im zweiten Anlauf hüpfe ich in den Lostopf und ... warte... drücke die Daumen ... und schaue jetzt öfter auf deinen Blog - in den ich mich doch gerade eingeschlichen habe !!!

Ganz liebe Grüße
Beate

Speedybeebo hat gesagt…

Aaaaah, und noch ein Blog zum Stöbern für mich :)
Ich hüpfe mit hinein und habe dich in meiner Sidebar verlinkt ;)

LG
Speedy

Katrin hat gesagt…

huch, ich hab dich ja noch gar nicht verlinkt ... aber jetzt!!

lg katrin

Delaria hat gesagt…

Huhu und herzlichen Glückwunsch!
Na da spring ich doch mit ins Lostöpfchen!
Und verlinke natürlich dein Bild auf meiner Sidebar!

Liebe Grüße
Del

Queenofffrogs hat gesagt…

Da hüpf ich doch gerne mit rein und sende dir Glückwünsche und Grüße Lilli♥

Queenofffrogs hat gesagt…

♥♥♥verlinkt♥♥♥

lilmisskriss hat gesagt…

toooooll <3 da hüpf ich doch gerne mit rein. DANKE =)

fangewiederan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

bettina hat gesagt…

JUHU, ich will auch was gewinnen........aber erstmal ein ganz dicken Knutschi für deine vielen Leser ;O)))
Lg, Bettina

Josali hat gesagt…

Hallo, ich hüpf auch noch gerne in den Lostopf. Bei mir gibts im Moment auch ein Blogcandy. Ich würde mich freuen, Dich auch auf meinem Blog zu treffen.
LG
Josali

Maria hat gesagt…

Alles Gute, ich hüpfe gern ins Lostöpfchen!
LG Maria

stoff*rausch by Sandra Hilgers hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 72 Lesern!!! :-) ähhh 73... mit mir einschließlich!!!!
Liebe Grüße
Sandra

Stephanie hat gesagt…

Hey Simone, jetzt gehts aber ganz schön rund mit deinen Lesern! Herzlichen Glückwunsch, drück dich ganz doll und möchte natürlich auch mein Glück im Lostopf versuchen;-)
Bussi Stephanie

tüftelchen hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Blögchen! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern, inzwischen sind es ja sogar noch einige mehr ;-)
Hab weiter viel Freude beim Bloggen, beim Nähen, beim Sticken, mit deinen Kids... und sei liebst gegrüßt vom tüftelchen

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Lesern! Dann hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen ;0) Ich finde deinen Blog klasse! Allerliebste Grüsse
Bianca

HALABAJA hat gesagt…

ich hab noch nie was gewonnen und gratuliere mal herzlich zur 50....glg Jaike

YamYam hat gesagt…

Ich wünsche Dir wieterhin soviel Lust und gute Laune in Deinem Blog und für weitere 50 ;-) alles alles Liebe Lg Ines

Hexalotta hat gesagt…

So, verlinkt bist Du jetzt auch!
Da springe ich doch gleich nochmal in den Lostopf!
Viele Grüße,
Hexalotta

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Viel Freude und Erfolg wünscht dir
Elisabeth

DaTaTa hat gesagt…

Sehr schön hier immer. Und dein Blog-Design finde ich Weltklasse. Und natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ganz lieben Gruß Conny

mamachica hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir -
na inzwischen sind es ja schon 79 und mit mir gleich 80 ;-))
Ich liebe Überraschungen und Überraschungsverlosungen um so mehr, drum mach ich mal mit.

Ich nehm dein Bild auch mit und verlinks mal

liebe Grüße


Sabine

YamYam hat gesagt…

Glückwunsch vonn mir an Dich!!!
Schön ist´s auf Deiner Seite...
Hüpf ich noch mit in den Lostopf,ja,oder?

Lg Ines

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern.

Hüpfe mal noch schnell in dein Lostöpfchen.

Übrigens, deine neue Fotobella ist der Hammer, mach weiter so.
LG Tina aus OWL

ellapirella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-))
Ich spring auch mit in den Topf!
Verfolgen tu ich Dich schon länger, wie man auch auf meinem frischgeborenen Blog sieht. ;-)

Liebe Grüße
Ellen

Biggi-Spassland hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

irgendwie ist deine Verlosung total an mir vorbei gegangen *schäm*. Somit nimmt die alte Frau nun kräftig Anlauf und hüpft in den Lostopf.

liebe Grüße sendet dir biggi

Biggi-Spassland hat gesagt…

ich schon wieder, nun auch verlinkt

Happy-Pearl hat gesagt…

oh, von so einer Resonanz bei einen Gewinnspiel kann ich geraade nur träumen...hüpfe gerne in Deinen Lostopf :-D

LG Tina

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim bloggen.

LG
Annette

ellapirella hat gesagt…

Auch verlinkt. ;-)

Nähtinchen hat gesagt…

Ich möchte sehr gerne in den Lostopf!!

Nähtinchen hat gesagt…

Und verlinkt......

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Auch von mir ganz HERZlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern mit mir sind es jetzt schon 84. Hab auch dein Bildchen mitgenommen und weils hier so schön ist habe ich dich auch direkt in meine Blogliste aufgenommen. LG Michaela

SelMama hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch zu 50 Lesern, wie ich sehe, sind es mittlerweile vieeel mehr ;-)
Ich hüpfe ins Lostöpfchen Und verlinke dich auch

LG
SelMama

Sarah hat gesagt…

huhu,

ich finde du machst tolle Sachen :)

LG Sarah

Sarah hat gesagt…

und verlinkt hab ich dich bei mir in der Sitebar :)

LG Sarah

schneckenpost0909 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf. LG von Elke

Verenchen hat gesagt…

Glückwunsch und dann hüpfe ich mal noch schnell ins Töpfchen :-)

LG, Verena

-M- hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und in der letzten Minute (Stunde) hüpfe ich noch in den Lostopf. :)
Liebe Grüsse,
Maarika

Kommentar veröffentlichen