Freitag, 15. Juli 2011

3 neue Geldbeutel...

sind die le. Tage entstanden:

Big Money Bag die Erste.






Money Fix


und die Marie


Ich glaube die Big Money Bag darf bei mir bleiben. Mal sehen, was mit den anderen passiert.
Liebste Grüsse
Minasmama

Kommentare:

Sapri hat gesagt…

Oooh, die sind ja alle super schön. Ganz besonders gefällt mir die rollige, die scheinbar ganz viel Platz für viele unnütze Karten bietet :)

Lieben Gruß
Sarah

lilmisskriss hat gesagt…

wow! tolle arbeit!!! mir gefällt die erst am beten. denke da würde auch gerade so alles aus meinem geldbeutel reinpassen ;) LG

wupperbaer hat gesagt…

wow....ich traue mich nicht an die Gelbörsenschnitte heran...seufz...aber Deine sind wunderschön....

GGLG Regina

Fräulein Bunte hat gesagt…

Das Marie und BigMoneyBag Ebook hab ich hier auch schon etwas länger...aber irgendwie bin ich noch gar nicht dazu gekommen, es auch mal zu nähen :) Sehen aber alle 3 Super aus!!

LG
Lena

Achso, schau mal auf meinen Blog :)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Na wer weiss, wer hier der blödi ist *kchihi* Habe auch erst überlegt, obs nur zum Paket polstern ist...

Löckchenzauber hat gesagt…

Der Blog gefällt mir und dein Profilbild von den 2 süßen Kleinen ist total schön! Lass dir liebe Grüße da!

Kommentar veröffentlichen