Sonntag, 31. Juli 2011

Zwei Kramtascherl..

für meine Mama und mich sind gestern Nacht entstanden!
Das ist meins:) Nach dem Schnitt von KlaraKlawitter
Stickdatei von hier

innen mit Wachstuch vom Schweden
etwas kleiner für meine Mama

aus rosa Schweinchenleder:)

ist doch ganz niedlich oder?
Wo wir schon bei Buddha sind, der bekommt heute ein neues Tuch verpasst (das macht man ja eigentlich nicht....)

und noch eins, passend zur Dirndl Perle
Dann noch eine Einkaufstasche
nach den tollen Freebook von Bellaina (nennt sich Roll up Bag und ist eine super Idee, mir fehlt wie immer der Knopf!!)
 
 Aber jetzt ist der Knopf dran:
der Häkelknopf ist übrigens von Sorani, die sind echt super einfach anzunähen und soooooooooooo schön:)

Und zum Abschluss noch ein gesticktes Händytäschchen, diesmal für KRAM:
So, bis bald
Eure
Minasmama

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Du liebe Zeit, warst du fleißig. Die Nacht ist doch zum schlafen da und nicht zum werkeln.
Schön sind sie geworden, die ganzen Werke. Das würde ich nachts nienicht auf die Reihe bekommen.
LG LeNa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Nee, Haare hat sie wirklich noch nicht viele. Das mit den Zöpfchen wird auf jeden Fall noch dauern. Obwohl das vielleicht auch gar nicht so unpraktisch ist, weil sich die Lütten ja doch oft die Gummis oder Spangen wieder aus den Haaren herausziehen und dann alles im Gesicht hängt. Irgendwann ist´s ja auf jeden Fall so weit.
Ja, ja, Farbenmix. Ich Dussel. Hab´s auch noch gedacht und bin dann irgendwann gegen Mitternacht in´s Bett, ohne noch einmal zu gucken :(. Naja, hab´ ich halt Geld gespart. Am ersten Ausverkaufsdienstag habe ich schon Glück gehabt und habe den Sneaker-Stoff, Miss-Liberty und den Tatoo-Stoff bekommen. Ich war auch vornehmlich auf die ganz günstigen Stoffe aus gewesen. Vielleicht habe ich ja in den nächsten Tagen noch mal Glück. Aber heute Nacht wäre natürlich richtig praktisch gewesen, weil ich bis kurz vorher eh den Rechner an hatte.
LG LeNa

DaTaTa hat gesagt…

Fleissiges Lieschen und die Sachen sind ganz toll geworde. Ich hoffe das auch der Buddha mit seinem neuen Garderobe zufrieden ist *smile* Liebe Grüße Conny

sorani hat gesagt…

hi! schön sieht er aus der knopf...;o) und soooo schön, das du ihn noch immer so toll findest......ganz liebe grüße nico

Kommentar veröffentlichen