Samstag, 2. Juli 2011

Es ist soweit...

die kleine Losfee Mina und ich haben ausgelost.

Ganz kurz möchte ich vorher noch DANKE sagen. Den alten und den neuen Lesern. Ich hoffe es gefällt euch weiterhin bei mir (nicht nur wegen der Verlosung) und ihr  schaut ab und zu mal bei uns vorbei:)
So aber jetzt reden wir mal nicht lange um den heissen Brei rum:

Gefühlte 500 Kärtchen wurden liebevoll beschriftet und gefaltet. Alle wieder in unser Loskörbchen rein und endlich durfte die Große ziehen:

Die Feehand
dieses Zettelchen wurde gezogen.....

(sorry ich habs falsch geschrieben)


...aus diesem Losgefäß
und gewonnen hat .....    LENA von Fräulein Bunte
Herzlichen Glückwunsch
und gewonnen hast du das:


Einen Ordnungshüter mit ein klein bisschen Inhalt.
Ich hoffe es gefällt dir:)


Die anderen bitte nicht enttäuscht sein, aber es kann ja leider bloß einer gewinnen.
Und vielleicht kommt ja mal wieder eine Verlosung!!

Liebst
Minasmama

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! ach, das fruet mich aber für lena.......;o) liebe grüße nico

Fräulein Bunte hat gesagt…

Woooaaaaaahhhh und die Lena freut sich erst :)) Vielen, lieben Dank!!!
Das sieht so toll aus und dann auch noch mit Inhalt!!
Ich bin schon ganz aufgeregt!!

LG
Lena

Buntes Mädchen hat gesagt…

Ganz ganz ganz ganz toll!! Herzlichen Glückwunsch an meine Herzbeste :-*

Kommentar veröffentlichen