Samstag, 23. Juli 2011

Kindergartenrucksack Rudi

Meine Große kommt ja im September in den Kindergarten. Natürlich musste ich da einen Rucksack und einen Turnbeutel nähen (Vorsicht Bilderflut!!). Ansonsten sind noch ein paar Sachen entstanden, die schon ein paar Tage rumliegen:

Kindergartenrucksack Rudi von Lillesol und Pelle







Turnbeutel nach dem Freebook von Nalev Design







meine neue Riesentasche aus wunderschönem Dirndlstoff passend zu diesem Geldbeutel

eine neue Perle fürs Dirndl...
und noch eine mit Paulintje
ein Kramtäschchen

ein paar Mini-Gretelies




So, das wars. Hier noch ein paar Bilder von meinen Mädels, wir hatten heute Mittelalterfest und Trachtenmodenschau:









Und jetzt ran ans nächste Werk (wieder eine neue Tasche nur für mich)

glg
Simone

Kommentare:

Buntes Mädchen hat gesagt…

Oooooh, wie toll und wie süss alles und die Bilder und überhaupt ;) Reizüberfluuutuuuung *g*

Mit dem Pferditeilchen könntest du sogar bei Tierisch am Wochenende mitmachen?! Diesmal sind so wenige dabei - bis jetzt zumindest *g*

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mönsch warst du fleißig. Ganz tolle Sachen sind da entstanden. Der Kindergartenrucksack ist total süß und das Täschchen für´s Dirndl ist auch ganz toll. Ach, und die anderen Sachen auch.
LG LeNa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Na, dann mal ran, an die Zwergenverpackung. Geht wirklich fix. Ich hab´ ja nicht mal eine Ovi. Mit der normalen Nähma sitzt man natürlich etwas länger dran. Der Schnitt fällt aber ganz gut aus. Dachte erst auch, ich wäre schon zu spät dran, mit der Zwergenverpackung. Meine Kleine ist ja schon 13 Monate. Die Ärmel des Shirts hätten evtl. etwas länger sein können - proportional zu den anderen Teilen gesehen, aber das werde ich dann vielleicht später nochmal mit ´ner Rüsche oder so verlängern.
LG LeNa

Mokind hat gesagt…

Respekt, da hast du ja viel geschafft und besonders der Kindergartenrucksack hat es mir angetan! Wunderschön! :O)
LG,
Mokind

Nadine hat gesagt…

Oh sind das schöne Bilder.
Hätte ewig weiter gucken können !
Toll

Ganz liebe Grüße
Nadine

Kommentar veröffentlichen