Mittwoch, 6. Juli 2011

Nur ein paar Kleinigkeiten

kann ich im Moment machen. Ich bin arbeitstechnisch ziemlich eingespannt (die Zertifizierung steht an) und irgendwie komm ich überhaupt nicht mehr über die Runden!! Vielleicht liegts am Wetter oder an den Hormonen.... Na ja irgenwas ist ja immer schuld:)
So heute gibts bloß ein  paar Fotos:

ein paar Knister-Schnuffitücher für die Zwerge







ein Lesezeichen von hier.


Meine ersten Schlüsselbänderversuche (ich bin echt begeistert!!)

mein erstes Mug Rug von Ginihouse3 Stickdatei

Bettina schau mal: Also keine Angst, da werd ich wohl keine Konkurrenz.

1 Kommentar:

Buntes Mädchen hat gesagt…

Hihi, das eine Knistertuch sieht aus als hätte es ein kleines Schwänzchen und würde jeden moment davon krabbeln ;) Tolle Sachen sind das wieder...und der Mug Rug ist tollo!!

Kommentar veröffentlichen