Samstag, 27. August 2011

Gewinn und Filzkurs

Schon Vorgestern ist das Shirt angekommen, das ich bei Nicole (Püppeles Buntland) gewonnen habe. Ich finde es total klasse und Mina würde es am liebsten jetzt schon anziehen (ist aber noch ein bissl groß). Nicole hat es auch an MINA adressiert, sie hat sich sehr über ihre erste Post gefreut. Ich finde übrigens, das Halsbündchen sieht so auch super aus!!!  Vielen, vielen Dank nochmal für das tooooooollle Shirt:)
Gestern war endlich unser Filzkurs. Darauf habe ich mich ja schon ewig gefreut:) Allerdings habe ich es mir doch etwas leichter vorgestellt. So, hier nun meine bis jetzt gesammelten Werke (mal sehen, ob davon noch mehr entsteht:
Und jetzt noch "schnell" einen Rudi nähen. Die Zeit sitzt mir im Nacken.
glg
Simone

Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Deine gefilzten Werke sehen echt toll aus :) Ich habs auch mal probiert und bin kläglich gescheitert - leider ;) Ich möchte auch mal gerne einen Filzkurs machen!!

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh wie schön - es ist angekommen...:O)))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Kommentar veröffentlichen