Sonntag, 7. August 2011

Mein Gewinn usw...

Vor kurzem habe ich bei Löckchenzauber diese wunderschönen Schuhe gewonnen:) Leider sind sie mir ein bisserl zu groß, aber ich denke mit Einlagen wirds schon gehen.
Meine neue Tasche mit kleinen Resten des geliebten JP´s Garden:)
Schnitt: Täschchen Liebreiz von Allerlieblichst

Und noch ein neues Top fürs Minchen in Gr. 98/104:
Schnitt: kleinAmrum von Farbenmix
So, mal schauen ob ich in nä. Zeit was schaffe. Eigentlich ist mir die Lust im Moment vergangen. Meine b.. Stickmaschine ist mal wieder kaputt. Ich bring sie einfach nicht richtig zu Laufen (Brother Innov-is 700 E II). Hat jemand auch Probleme damit? Werde dann nä. Woche wohl mal im Nähpark vorbeifahren!!

genervte Grüsse von

Simone

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

das täschchen gefällt mir, da hast du die jp's reste super verwertet.
lg angela

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh sieht das toll aus die taschen!!
eine freundin von mir hat dieselbe maschine, udn bereits mehrmals den support angeschrieben.
klick mal zu frau juneflower ( in meinem blog verlinkt ) sie hat diesselbe maschine, evt könnt ihr euch austauschen????

lg

Nicole hat gesagt…

Hallo!

Frau Molly ich habe zwar die Innovis 900, aber ich denke, wir können uns trotzdem gerne austauschen. Da ich leider nicht weiß, wie man hier direkt Nachrichten schreibt, hier meine Email: juneflower@gmx-topmail.de

Der Blog hier gefällt mir auch sehr gut! Bin ab jetzt auch Leser!

Viele Grüße

Nicole

Fräulein Bunte hat gesagt…

Huhu,

habe eine Brother PE-150...eigentlich hat sie bisher nicht sooo viel rumgezickt und auseinandergebaut und sauber gemacht hab ich heute auch...war auch dringend nötig ;) Den Fehler hats aber leider nicht behoben...werde sie morgen zum Nachgucken wegbringen.
LG
Lena

Kommentar veröffentlichen