Dienstag, 23. August 2011

Nähsucht

Also bis jetzt habe ich ja hauptsächlich Taschen genäht, was mir auch unheimlich viel Spaß macht. Aber seit ich mir meine Overlock gekauft habe, möchte ich am liebsten nur noch Kleidung nähen. Im Moment nur für die Mädels, aber vielleicht auch irgendwann für mich:)
Rückenansicht

ein Shirt in 98/104 für Mina (Schnit kleinFanö vom FM) leider schon getestet wie viel Sauce drauf passt!!

Schnitt Klein Amrum von FM
die Rückseite (nä. Freitag gehts los, die Große kommt in den Kindergarten *heul*)

von vorne, wieder kleinFanö, diemal ohne Tasche

und noch eine Amelie für Lenia aus Fleece


hier noch eine Kleinigkeit als Geschenk für Mina´s Freundin Mona:) Stickdatei vom Stickbär "Märchenwald"
So, das wars für heute, jetzt gehts ins Freibad *ichhabsversprochensoeinsch....*
glg
Simone

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Da hast du aber ordentlich produziert. Schöne Sachen!!! Hoffentlich hattet Ihr viel Spaß im Freibad. Hier oben in Schl.-Holst. ist immer noch total wechselhaftes Wetter. Am selben Tag scheint die Sonne und es regnet. Kein Freibadwetter.
LG LeNa
PS: Danke übrigens noch für deinen netten Kommentar zu meiner Tasche.

Tina hat gesagt…

Wahnsinn, so viele tolle Sachen. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Tina

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...eine ovi ist goldwert...:o))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

ps...dein gewinn-shirt ist unterwegs...:o))

Kommentar veröffentlichen