Montag, 15. August 2011

Produktive letzte Woche

Die le. Woche habe ich doch ein paar Sachen geschafft. Endlich sind auch mal ein paar Klamöttchen für die Kids entstanden:)
eine Amelie fürs Minchen


und ein Shirt aus der Zwergenverpackung
ein neues Kleid für Puppe Souri
eine "gepimpte" Tasche für Mina



ich war wahrscheinlich die Einzige, die noch nie ein Utensilo genäht hat. Dabei gehts sooooooo schnell.

Die ANNA, wieder eine neue Tasche. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Träger ich machen soll. Was würdet ihr tun?

die Klappe und das angehängte Täschchen fehlen noch

Diese Tasche hat 1000 versteckte Taschen, sehr praktisch. Aber ich habe noch nie so lange gebraucht:)
Ebook von Gretelies

Klammerbeutel nur für MICH

Stickdatei Loveflutters von Stickbär
Und endlich hab ich´s dank Lena geschnallt, wie das mit den "Zipfeln" geht. (Hört sich toll an oder???!). Aber so ganz perfekt isses immer noch nicht:

So, das war mal wieder eine Bilderflut, ich hoffe ich hab euch nicht überfordert:)
Wünsche noch einen schönen Rest(feier)montag. Ist ja nicht überall Feiertag, bei uns schon:)

Eure Simone

Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Woah, du warst aber fleissig :) Und soooo tolle Sachen wieder!!!

LG
Lena

LeNa´s Mama hat gesagt…

Boah, warst du fleißig. Das ist ja schier unglaublich. Ich weiß hier beim Kommentieren gar nicht mehr, was ich eben alles gesehen habe. Bin ganz sprachlos. Es war alles so klasse.
Du bist übrigens nicht die einzige, die noch kein Utensilo genäht hat. Ich habe auch noch keines genäht.
Die Anna sieht klasse aus. Zu den Trägern kann ich dir auch keinen Tipp geben. Bin taschenmäßig momentan ein bisschen "ausgebrannt" nach meinem "Taschen(k)rampf" mit der Marie ;)
LG LeNa

sorani hat gesagt…

;o) tolle sachen....die tasche ist super..aber am besten gefällt mir die amelie..;o) liebe grüße nico

Kommentar veröffentlichen