Dienstag, 20. September 2011

Beanie für Erwachsene und vorsicht Bilderflut!!!

Der beste Freund vom Freund hat sich eine Mütze in Schwarz mit Totenkopf gewünscht:




und hier mit MEINER neuen Brille:)
Ist doch gar nicht so schlecht geworden oder?
Noch ein paar Mützchen für die Mädels:



 Die Fotobella Vol. 2 für eine gute Freundin:

hier fehlt noch die Verzierung der Klappe, ich kann mich nicht entscheiden:)




der Einsatz für die Kamera, ganz dick gefüttert.
Für ein 12 jähriges Mädchen wurde eine Tasche bestellt mit ein "bisschen" Rosa. Tja was macht man da? Ich hoffe sie gefällt!!! Mit dieser Altersgruppe habe ich leider keine Erfahrung:)


außen rosa Breitcord und der süße Eulenstoff (mag man das mit 12?)

innen aus lila Wachstuch und kleinem Anhänger für Mädchen-Schnickschnack


Und noch eine Wendezipfelmütze

 bekommt ihr hier.

So das wars für heute, ist eh viel genug:)

Minasmama

Kommentare:

simsey hat gesagt…

beanie für erwachsene find ich gut! vor allem deine brille steht ihm!! :-)

liebes grüssl
simsey

Fräulein Bunte hat gesagt…

Hey, da warst du aber fleissig :) Und sooooo viele tolle Sachen - mein Favorit ist natürlich die Fotobella *G*

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, da warst du aber richtig fleißig. Ist ja eine wahre Bilderflut, die du uns da gönnst. Finde alle Sachen total schön. Wobei der Totenkopf nicht so ganz mein Ding ist. Die Tasche für das Teeniemädchen kommt bestimmt gut an.
LG LeNa

lilmisskriss hat gesagt…

tooooooll!!!! so viele sachen, so fleißig und so kreativ! :-D
die fotobella steht auch schon eeewig auf meiner liste. aber ich brauch erstmal neues anzuziehen für den dezember-urlaub, weihnachtsgeschnke und shopfüller. oh man :(

DAAAAAAAANKE für die lieben glückwünsche. dir natürlich auch herzlichen glückwunsch!!! <3 bei uns ist es "erst" im april soweit ;D *quiiiietsch*
LG und nochmal danke fürs mitlesen!

Ënnersauer Millerchen hat gesagt…

Hallo,

Ich bin beeindruckt von deiner Seite und den Bildern. Wow!!

Auf der Suche nach einem Beanie SM für Erwachsene bin ich über deine Seite gestolpert. ;-)

LG und vielen Dank für die tollen Bilder. :-)

Kommentar veröffentlichen