Montag, 26. September 2011

Brautkleid gegen Big Money Bag

So, endlich habe auch ich mein Brautkleid gefunden. Ich habs getauscht gegen diese Big Money Bag:




Ist das irgendwie verwerflich oder so?
Ich finds auch ein klitzekleines bisschen komisch:)


Bis bald

Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ein bisschen komisch irgendwie schon - aber nicht verwerflich *G* Da bin ich ja schon gespannt, wie das Kleidchen aussieht :)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Klingt wirklich ein bisschen komisch und nach einem Tausch, bei dem du gut weggekommen bist. Aber verwerflich ...?!? Nö, ich glaube nicht. Habe auch noch nie etwas von einem "Aberglauben" gehört, dass es Unglück bringt, wenn man sich sein Brautkleid ertauscht ;)
Ich bin auch neugierig, wie das Kleid ausschaut. Zeigst du´s uns irgendwann?
LG LeNa

Dachschaden hat gesagt…

Oh ja...bitte unbedingt zeigen..wenn dir danach ist.
Toller Tausch!!!
Herzlichen Glückwunsch
LG
Barbara

Kommentar veröffentlichen