Donnerstag, 1. September 2011

Dawanda Shop

So, endlich habe auch ich es geschaftt, meinen Dawanda Shop zu eröffnen.
Die nächsten Tage gibts ja auf alles Material 15%.
Da ich aber kein Material verkaufe, biete ich einfach zur Eröffnung auch die 15% auf meine Taschen an.
Viele von euch haben ja auch einen Shop. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Bin da ja noch nicht so ganz fit:)

Hier noch ein paar Sachen für Theresa zum morgigen Kindergartenanfang. Sie kommt mit meiner "Großen" in die Froschgruppe. Oh je, mir gehts heute gar nicht gut. Morgen beginnt ein neuer Abschnitt *heul*




Ich wünsch euch was,

Simone

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Liebe Simone. Was für traumhaft schöne Taschen. Das ist ja unglaublich. Ein Riesenkompliment an dich. Liebste Grüße. Sylke

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Simone,
ich bin selber shoplos, deswegen kann ich dir keine Tipps geben, sondern nur ganz doll die Daumen drücken, dass alles gut klappt und du bald viel Kundschaft hast.
Alles Gute für dich auch mit dem neuen Abschnitt. Der steht mir ja erst im August bevor. Wird schon klappen.
Liebste Grüße,
Janina

Fräulein Bunte hat gesagt…

Huhu Simone,

ich hab einen Shop - allerdings ist da noch nieeee was drin gewesen ;) Von daher kannst du mir wohl eher helfen, als ich dir *g*

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hallo Simone,
da ich noch keinen Shop habe, kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass du Erfolg haben wirst.
Für den Kindergartenstart drücke ich dir auch die Daumen. Ich habe (zum Glück) noch zwei Jahre Zeit, bis meine Kleine in den Kindergarten kommt. Der Große kommt allerdings im nächsten Jahr in die Schule. Da habe ich auch schon ordentlich Muffensausen.
LG LeNa

Buntes Mädchen hat gesagt…

Yaaaaaaaaaaay - herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung Simone!!! Viele Verkäufe wünsch ich dir :-*

Kommentar veröffentlichen