Dienstag, 13. September 2011

kleine und große Belle Anna

So, zwei neue Taschen nach dem schönen Schnitt von Klara Klawitter sind entstanden. Ich finde den Schnitt super. Jetzt warten die beiden auf ein schönes Zuhause:
Schultertasche "Eulenreigen" die Große auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: 123nix123

Schultertasche "Eulenreigen" die Große

DaWanda Shop-Widget
Schultertasche "Wiesngaudi" die Kleine auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: 123nix123

Schultertasche "Wiesngaudi" die Kleine

 




DaWanda Shop-Widget DaWanda Shop-Widget 

Hier noch ein Pucksack für Hanna. Den Schnitt habe ich selber gebastelt, weil es ihn für größere Kinder nicht zu kaufen gibt:) Die Kleine ist jetzt 9 Monate alt.

der Stoff sieht hier irgendwie rosa ist. Es ist aber weißer, bestickter Cord.



Bis bald,
Simone

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Tasche aus dem Eulencord ist ja der Wahnsinn!! Ich habe leider von diesem genialen Stoff nur noch einen kleinen Rest.... Einer meiner Lieblingsstoffe.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Kommentar veröffentlichen