Sonntag, 4. September 2011

Shop aufgefüllt....

So nach und nach wird mein kleiner Shop ein bisschen voller. Gestern sind noch zwei Windeltäschchen und eine Anna fertig geworden. Die Anna wollte ich ja eigentlich für mich selbst, aber ich kann mir ja nicht immer alles behalten*leider*.
Mal sehen, was die nächste Zeit noch so alles entsteht. Hier sind die Bilder:
innen eine Eingrifftasche incl. Reißverschlusstasche


die Klappe kann ausgewechselt werden (Klett)

eine "angehängte" Tasche mit Reißverschluss

dahinter eine Eingrifftasche

da kann die Tasche "reingehängt" werden *versteht man das?*

hinten noch ein Reißverschlussfach




Wünsche euch noch einen Restsonntag,
liebst
Minasmama

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! schön.....und eine super gute idee wegen der "einstecktasche"......liebe grüße nico

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da genäht. Die Tasche ist wirklich klasse mit dem ganzen Schnickschnack. Total aufwändig. Die kleinen Täschchen gefallen mir auch gut. So eine habe ich heute auch genäht.
LG LeNa
PS: Danke für deinen Kommentar zu meinen Stoffmarktschätzen. Hast eigentlich Recht. Sooo viel ist´s dann auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich die Fotos so anschaue. Aber es sind ja schon einige Meter. Wenn ich wenigstens ein eigenes Nähzimmer hätte, wäre das Lagerproblem wahrscheinlich auch nicht vorhanden. Ich muss mich aber zwischen der Waschmaschine und dem Wäschetrockner usw. im Hauswirtschaftsraum abplagen.

Kommentar veröffentlichen