Freitag, 2. September 2011

Windeltasche "Windelkram"

ist heute fertig geworden und wandert gleich ins Shöppchen.


genäht nach "Lieselotte Hoppenstedt"

Heute war der ERSTE Kindergartentag. Ich glaube für mich wars schlimmer als für Mina:)
Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht.

lg
Simone

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Simone,
konnte dich das Nähen der Tasche über den ersten Kindergartentag hinwegtrösten? Ich hoffe doch. Sie ist nämlich sehr hübsch geworden. Oder hast du sie aus Wehmut genäht, weil deine Kleine schon so groß ist? ;-)
Wird schon.
Liebe Grüße, Janina

Dachschaden hat gesagt…

Ich liebe diese Eulenstöffchen!!!!
Sehr schön geworden.
LG
Barbara

SchönBlümchen hat gesagt…

süüßer stoff, den hab ich auch seit Ewigkeiten hier rumliegen und irgendwie noch nicht verarbeitet..schande;)
Ganz lieben Gruß
Sarah

Lyxa hat gesagt…

Gerade habe ich bei Soranis gelesen dass du den Sprung auf die 100 nicht schaffst - da dachte ich mir, ich unterstütz dich mal :P

LG,
Alex

Fräulein Bunte hat gesagt…

Dankeschön, das ist lieb von dir :) Naja, aufn Markt gehen wir jetzt das 3. Mal, bisher war das auch nicht ganz so toll, aber wir wollen es noch mal probieren...Und in meinem Shop ist nur nichts, weil ich bisher noch nicht dazu gekommen bin was einzustellen ;) bzw. da nicht so die Lust zu hab *G* Aber das kommt noch...irgendwann :)

Kommentar veröffentlichen