Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ich darf testen!!

Wow, ich darf was richtig Tolles testen!! Vor ein paar Tagen schon kam das Paket hier an. Leider bin ich ja ein bissl im Hochzeitsvorbereitungsstress, somit kann ich heute erst posten.
Testen darf ich das hier:
Bild gemopst von Bopki

Aus kraus, widerspenstig oder lockig
wird jetzt glatt.

Ich habe ja schon ziemlich viel ausprobiert, aber bis jetzt hat nichts so richtig funktioniert, meine Haare sind einfach immer ein bisschen wirr und durcheinander:) Aber bei diesem Spray sind sie selbst ohne Glätteisen  schon um einiges glatter. Mit Glätteisen sind sie schön weich und bleiben auch bei diesem nasskalten Wetter schön glatt. Auch der Geruch ist super angenehm.
Und jetzt muss ich mir noch ein paar Mädels aussuchen, die mit mir testen dürfen. Im Paket waren nämlich 4x100ml Spray.
fotografieren und sprühen geht nicht...

MEIN PAKET

Bis bald 
Minasmama


 
 

Montag, 17. Oktober 2011

RUDI usw.

Ein Rudi und ein Turnbeutel für eine liebe Kundin:






Und noch eine Mutterpasshülle:

Sonntag, 16. Oktober 2011

Bandito

lange schon liegt der Schnitt hier rum und endlich habe ich ihn ausprobiert. Hier in Gr. 110/116.




Noch nicht ganz perfekt, aber die nächste wirds bestimmt:)
Hier noch ein paar Kleinigkeiten:
2 Jani Bags......



nochmal 2 Lumich Mützen, die passen einfach suuuuper:)



eine Alles drin Tasche, die ist wirklich riiiiiiiiiesig!! Das Freebook gibts hier

Genau passend für einen Stoffmarkt, oder wie hier bei uns Stofflagerverkauf von B*etty B*arclay. Ich hab mich mal wieder ein bisschen mit Reißverschlüssen eingedeckt. Mich würde jetzt wirklich interessieren, wie IHR die lagert??? Ich habe echt keine Ahnung wo ich die alle unterbringen soll!!!!





eine Kosmetiktasche für eine junge Dame (Lieselotte Hoppenstedt)

So, das wars
bis bald

Sonntag, 2. Oktober 2011

Kleinigkeiten

Sehr wenig ist die le. Woche entstanden.
Wir waren ALLE erkältet (ich huste immer noch, echt schlimm)
Hier meine Ablenkungsversuche:

endlich fertiggestellt die Fotobella

eine Schürze für Mina (Schnitt selbst gebastelt)

2 Lumichmützen (toller Schnitt, geht superschnell)

eine Mutterpasshülle


Arbeitskleidung von meiner Kollegin bestickt
Eigentlich wollte ich noch die Vorhänge meiner Freundin zeigen. Mit den Namen der Familienmitglieder sollten sie bestickt werden. Ich habs schon mindestens 2 Wochen geschoben. Vorgestern konnte ich mich dann endlich dazu überwinden und habe den ersten Namen draufgestickt. Hat auch wirklich super ausgeschaut.
Nur leider wars die falsche Seite.......Tja, wenn was schiefgeht dann aber richtig!!!!!!
Naja, kann nur aufwärts gehen.

Wünsche euch noch ein wunderschönes verlängertes Restwochenende
Minasmama