Sonntag, 16. Oktober 2011

Bandito

lange schon liegt der Schnitt hier rum und endlich habe ich ihn ausprobiert. Hier in Gr. 110/116.




Noch nicht ganz perfekt, aber die nächste wirds bestimmt:)
Hier noch ein paar Kleinigkeiten:
2 Jani Bags......



nochmal 2 Lumich Mützen, die passen einfach suuuuper:)



eine Alles drin Tasche, die ist wirklich riiiiiiiiiesig!! Das Freebook gibts hier

Genau passend für einen Stoffmarkt, oder wie hier bei uns Stofflagerverkauf von B*etty B*arclay. Ich hab mich mal wieder ein bisschen mit Reißverschlüssen eingedeckt. Mich würde jetzt wirklich interessieren, wie IHR die lagert??? Ich habe echt keine Ahnung wo ich die alle unterbringen soll!!!!





eine Kosmetiktasche für eine junge Dame (Lieselotte Hoppenstedt)

So, das wars
bis bald

Kommentare:

TiMaLi hat gesagt…

Die Allesdrin Tasche ist super schön geworden!

Lg Sabrina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, das ist ja eine ganze Bilderflut. Klasse Sachen! Die AllesDrinTasche gefällt mir ganz besonders gut.
LG LeNa

Dachschaden hat gesagt…

Die ganzen Sachen sind aber auch wunderwunderschön geworden.
LG
Barbara
ach warst du schon im neuen Stoffgeschäft in Deg????
LG
Barbara

Kommentar veröffentlichen