Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ich darf testen!!

Wow, ich darf was richtig Tolles testen!! Vor ein paar Tagen schon kam das Paket hier an. Leider bin ich ja ein bissl im Hochzeitsvorbereitungsstress, somit kann ich heute erst posten.
Testen darf ich das hier:
Bild gemopst von Bopki

Aus kraus, widerspenstig oder lockig
wird jetzt glatt.

Ich habe ja schon ziemlich viel ausprobiert, aber bis jetzt hat nichts so richtig funktioniert, meine Haare sind einfach immer ein bisschen wirr und durcheinander:) Aber bei diesem Spray sind sie selbst ohne Glätteisen  schon um einiges glatter. Mit Glätteisen sind sie schön weich und bleiben auch bei diesem nasskalten Wetter schön glatt. Auch der Geruch ist super angenehm.
Und jetzt muss ich mir noch ein paar Mädels aussuchen, die mit mir testen dürfen. Im Paket waren nämlich 4x100ml Spray.
fotografieren und sprühen geht nicht...

MEIN PAKET

Bis bald 
Minasmama


 
 

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

das hört sich ja extrem vielversprechend an...das wär was für mein schwesterchen-die kräuselt nämlich auch wild vor sich hin *g*-muß ich mir glatt merken!

grüüüße
janina

bettina hat gesagt…

ichichichichichich. also simone dann laß mal paar flaschen leckeres einkaufen und wir machen mal nen wellness entwirrabend. vielleicht sehen wir danach manches "glatter".
Ich wär dabei, sag mir wanns wo losgeht.
drück dich, bis bald
Bettina

lilmisskriss hat gesagt…

toooolll!!! ich liebe ja testereien und ich freu mich für dich.. aber was würde ich drum geben mal nicht furchtbarglatte haare zu haben :(( hahaha
schick dir liebe grüße und hab eins chönes WE!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Klasse, danke für den Tipp. Muss ich mir unbedingt merken und kaufen. Ich bin immer auf der Suche nach solchen Sprays, die dann aber auch wirklich funktionieren. Vor allem, wenn es ein bisschen fieselig draußen ist. Klingt gut, was du da für Erfahrungen gemacht hast. Gibt´s das schon zu kaufen?

Kommentar veröffentlichen