Sonntag, 2. Oktober 2011

Kleinigkeiten

Sehr wenig ist die le. Woche entstanden.
Wir waren ALLE erkältet (ich huste immer noch, echt schlimm)
Hier meine Ablenkungsversuche:

endlich fertiggestellt die Fotobella

eine Schürze für Mina (Schnitt selbst gebastelt)

2 Lumichmützen (toller Schnitt, geht superschnell)

eine Mutterpasshülle


Arbeitskleidung von meiner Kollegin bestickt
Eigentlich wollte ich noch die Vorhänge meiner Freundin zeigen. Mit den Namen der Familienmitglieder sollten sie bestickt werden. Ich habs schon mindestens 2 Wochen geschoben. Vorgestern konnte ich mich dann endlich dazu überwinden und habe den ersten Namen draufgestickt. Hat auch wirklich super ausgeschaut.
Nur leider wars die falsche Seite.......Tja, wenn was schiefgeht dann aber richtig!!!!!!
Naja, kann nur aufwärts gehen.

Wünsche euch noch ein wunderschönes verlängertes Restwochenende
Minasmama

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Hallo Du Liebe!!!
Ich wünsch dir alles alles Gute und
"Kopf hoch!!!!!! "
Das nähen lenkt dann hin und wieder ab.
Viele liebe Grüße
aus der Nähe.....
Barbara

LeNa´s Mama hat gesagt…

Du liebe Zeit, da weiß ich gar nicht wirklich etwas drauf zu schreiben. Ich drücke die Daumen, dass es steil bergauf geht.
Deine Nähwerke sind allesamt sehr schön geworden.
LG LeNa

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ach je, das ist ja alles echt blöd :( Dafür sind wirklich tolle Sachen entstanden!!!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Danke :) Ach, du bekommst auch tolle Sachen - da bin ich mir ganz Sicher!!!

sandy hat gesagt…

Hu hu,

oh ja das wäre echt lieb wenn du sie mal fragst!
Ich sag schonmal danke!

Liebe Grüße Sandy

bellaina hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

na klar kannst nächstes Mal mitkommen ;-)

Ohhh, ich glaub den Werksverkauf lass ich ausfallen, denn sonst geht es mir wie Dir und ich hab keine Kohle mehr übrig ;-)

Liebe Grüße
Sabine

PS: tolle Sachen hast Du gezaubert

Kommentar veröffentlichen