Dienstag, 22. November 2011

Apfelrudi usw.....

wieder ein Rudi für die kleine Amélie aus dem wunderschönen Apfelstoff wurde gewünscht, verziert mit der neuen Bommelborte von Aladina. Den Rest habe ich mit Jeans abgesetzt, innen wie immer aus Wachstuch. Jetzt hoffe ich nur, dass er der neuen Besitzerin gefällt:)




Noch ein paar Kleinigkeiten:
Pixibuchtasche für Mina






Täschchen aus Wollfilz von Aladina, super zu verarbeiten

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche,
Minasmama

Kommentare:

TiMaLi hat gesagt…

tolle teile hast du da wieder genäht!
rudi gefällt mir richtig, richtig gut.

glg sabrina

Schipfeline hat gesagt…

Die Rudi-Tasche ist ja sososososo schön. Wo bekomme ich denn den Schnitt? Vielleicht muss ich mir den Wollfilz doch holen, der scheint ja super schön zu sein.
LG, Janina

PS: Lust, bei meiner Verlosung mitzumachen?

Kommentar veröffentlichen