Dienstag, 1. November 2011

ein Award für Minasmama

Ich freue mich total, ich habe einen Award bekommen. Das ist ja total schön, wenn jemand denkt ich habe ein erwähnenswertes Blog. Hier ist er:
Bekommen habe ich ihn von lillmisskriss von lollipops for breakfast.
Vielen, vielen Dank dafür. Ich könnt dich grad knutschen............
Eigentlich mag ich diese Awards ja gar nicht sooo gerne, aber ich freue mich trotzdem total. Ich finde das Bild sieht total niedlich aus:)
Da ich im Moment aber kaum dazu komme irgendwo zu kommentieren, macht er jetzt bei mir Endstation.
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich heirate nächste Woche und bin "ein kleines bisschen" im Stress.

bis bald
Minasmama

1 Kommentar:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hui, genau diesen Award habe ich auch gerade bekommen und quäle mich damit herum, was ich machen soll - mal wieder.
Ähm, Glückwunsch natürlich erstmal. Ich quatsche hier einfach so drauf los. Geht ja gar nicht ;)
Das Bild ist wirklich niedlich. Ich stehe den Awards auch total zwigespalten gegenüber. Ich glaube, ich gebe ihn weiter. Aber nicht heute ;)
LG LeNa

Kommentar veröffentlichen