Mittwoch, 30. November 2011

Engelsflügel Stickdatei

Hier bei Unikatur gibt es eine ganz neue Stickdatei für Engelsflügel. Ich habs gerade ausprobiert und bin total begeistert:) Ich finde sie ist sehr gut digitalisiert und es geht ratz fatz:) Eine tolle Idee für Weihnachten oder Fasching.
Hier ist der dazugehörige Blog. Schaut doch mal vorbei, sie macht sehr schöne Sachen und hat erst 2 Leser (verstehichgarnicht). Hier noch ein Bild von den Engelsflügeln:

bis jetzt noch ohne Kam Snaps, weiß noch nicht wohin die kommen

auf der anderen Seite mit Kunstleder (man braucht kein Stickvlies)

Eure
Minasmama

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich danke dir ganz herzlich für die Werbung und freue mich auf neue Leser. Sehen echt schön aus deine Flügel. Jetzt werde ich erst mal Leserin bei dir.
Schönen Abend, Sandra

Schipfeline hat gesagt…

Hej Du,
Du hast gewonnen! Wie schön, oder? Und nicht nur irgendwas, sondern den Hauptgewinn, das Big-money-bag. Melde dich doch per Mail bei mir (Mail findest du auf meiner Profilseite) und dann kannst du mir erzählen, was für Farben und Stoffe du so magst.
Liebe Grüße,
Janina

Kommentar veröffentlichen