Sonntag, 27. November 2011

Tasche aus Wollfilz

Meine erste Tasche aus Wollfilz von Aladina:


Und ein paar Knister-Labeltücher:









und wieder ein Big Money Bag für meine Arbeitskollegin:







Gute Nacht

Eure Simone

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, wie fleißig und so viele schöne Traumstöffchen hast du verarbeitet :)
LG LeNa

Schipfeline hat gesagt…

Die Label-Tücher mit den Mützen sind ja süß. Ich flirte ja auch schon so lange mit dem Wollfilz von Aladina, aber so teuer.
LG, Janina

dickmadamme hat gesagt…

die eule hat das herz am rechten fleck oder eben im bauch :) die aolli gefällt mir!!! und die tasche auch :)
lg angela

Nähtinchen hat gesagt…

Wow, die Tasche ist suuuupeeer!!! Verrätst du, welchen Schnitt du genommen hast???????LG Tina

Nähtinchen hat gesagt…

Danke, für den Link!! Ja, ich finde den Schlauchschal total praktisch, er sitzt super. Ich habe für jedes Kind aus der Krabbelgruppe zum 2. Geburtstag einen genäht und alle sind begeistert, also das ebook lohn sich wirklich. LG Tina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, ich liiiiebe Taschen aus Wollfilz! Ich habe vor kurzem eine Notebookhülle daraus genäht. Einfach immer wieder schön anzusehen.
Liebe Grüße
von
Mara Zeitspieler

Kommentar veröffentlichen