Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsproduktion..

Auch bei mir läuft die Weihnachtsproduktion auf Hochtouren. Aber ich denke das wars jetzt langsam und ich kann endlich für meine Mädels noch eine Kleinigkeit zaubern.
Hier ein paar Dinge, die die le. Tage entstanden sind:


2 "Holz" Taschen aus dem dicksten Wollfilz Triplia



noch ein Rudi





ein Tuch für eine kleine Maus für den nä. Frühling

Hülle für die Pixis vom Adventskalender


Dekosterne


Lumich Kuschelmütze
wieder ein paar Taschen aus Wollfilz von Aladina





 am lebenden Objekt:)


Eure Minasmama

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

So viele Sachen und eines schöner als das andere.
Morgen nach dem Putzen muß ich auch mal wieder etwas machen.Sonst wird das nichts mehr mit den Geschenken.
Herzliche Grüße
Andrea♥

dickmadamme hat gesagt…

wow die wollfilztaschen sind soooo schön!!!
lg angela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, ui, ui, Du warst ja suuuperfleißig! Da staune ich Bauklötze. So viel habe ich dieses Jahr leider nicht geschafft selber zu nähen und besticken. Aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt :-)
Liebe Grüße
von
Mara Zeitspieler

Kommentar veröffentlichen