Sonntag, 25. Dezember 2011

wunderschöner Gürtel

Erstmal wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten. Ich hoffe ihr konntet gestern stressfrei mit euren Lieben feiern:)

Vor einiger Zeit schon habe ich hier bei liepsch diesen wunderschönen Gürtel gewonnen.




Gewünscht habe ich ihn mir für meine Große Mina (die Hosen sind ganz oft zu weit).
Ich habe ganz vergessen mich dafür zu bedanken (zu dieser Zeit war ja unsere Hochzeit)  !! Das wird jetzt nachgeholt:

VIELEN, VIELEN DANK FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN GÜRTEL. ER PASST PERFEKT!!
Wer auch so einen möchte kann hier in ihrem Shop vorbeischauen:)

weihnachtliche Grüße
Simone

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben.
LG LeNa

Molly´s Honey hat gesagt…

herzlichen glückwunshc zu dme gewinn!!!

die puppen / schneiderbüsten hab ich bei ebay gekauft. :)
schlagwort: schneiderbüste kind, oder kinder schaufensterpuppe :)

lg

Kommentar veröffentlichen