Montag, 9. Januar 2012

Kleinkram

Jede Menge kleine Sachen sind entstanden.









Meine "Große" hatte ihren 4 ten Geburtstag und da mussten natürlich für die geladenen Mädels Geschenke genäht werden:)
Ein paar Mützen:
leider hat meiner Kleinen anscheinend die Nase des Models nicht gefallen!!





ich liebe diesen Töff Töff, hat den noch jemand in braun oder blau zum Tauschen??
Geburtsgeschenke für den kleinen Simon:






noch eins für den Shop


und ein bestellter Turnbeutel mit gewünschtem Hund:

So, das wars erstmal wieder. Der Rest ist leider noch nicht fotografiert.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche


Simone

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Genähte Geschenke für die kleinen Gäste! Das ist ja eine herrliche Idee! Die sind bestimmt prima angekommen!
Liebe Grüße
von
Mara Zeitspieler

Sandra hat gesagt…

Du bist wirklich enorm produktiv und kreativ! Hut ab! Die Sachen gefallen mir supergut. Deine Idee mit den genähten Gastgeschenken werde ich mir merken.
Liebe Grüße, Sandra

Kommentar veröffentlichen