Mittwoch, 18. Januar 2012

Wollfilz

Ich liebe diesen Wollfilz:

eine Hülle für meinen Notizblock mit einem Button von hier

der Knopf ist selbstgemacht, ich finde der macht sich hier super:)
Gerade merke ich, dass ich kein Foto von innen gemacht habe!! Sowas....kommt noch
Aber ich hab ja noch mehr zu zeigen:)

**Lieblingswollfilz**

zu groß gewordenen Mütze *rotwerd*


ein Turnbeutel für die kleine Martha



wieder mal ein Rudi


wunderschöne Fimo Knöpfe von der lieben Michi (Dankeschön, die sind suuuuuuuuuuuuuuuuuper)



2 Lumichmützen für kleinen und großen Bruder

ein bestickter Taschenrohling
So, das wars erstmal wieder! Kann mir jemand sagen, wo es diese Taschenrohlinge "günstig" gibt?? Evtl. auch eine Sammelbestellung? Das wäre toll, ich finde die nämlich wirklich zu teuer.

Bis bald
Simone

1 Kommentar:

Nähtinchen hat gesagt…

Hallo Simone!! Schick mir doch mal wegen der Taschenrohlinge eine email an tina.finken@freenet.de! Viele liebe Grüße Tina

Kommentar veröffentlichen