Freitag, 10. Februar 2012

Babyspielzeug

Labeltücher mit Knisterfolie. Ich habe bei ein paar Gummiband für Schnuller angenäht. Ist aber eher kontraproduktiv mit der Knisterfolie:) Schnuller zum Schlafen oder Beruhigen und die Knisterfolie weckt die Kleinen wieder auf!!!










Habt ihr schonmal vom Wachstuchrestepaket gehört?
Ich habe mich schon vor einiger Zeit dort auf die Warteliste setzen lassen, nachdem ich auf einem Blog davon gelesen hatte. Ehrlich gesagt habe ich gar nicht mehr daran gedacht. Letzte Woche kam dann eine Email, dass ich 5 Euro überweisen soll. Das habe ich getan und seht mal was 4 Tage später bei mir ankam:


 Wahnsinn oder? Und das alles für 5 Euro. Es sind wirklich sehr große Stücke dabei. Wer auch Interesse hat, schaut einfach beiwww.wachstuchverkauf.de vorbei (ihr müsst dann einfach eine Email schicken).

Minasmama

1 Kommentar:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr süße Knistertücher. Das mit dem großen Fliegenpilz ist ganz besonders niedlich.
Dieses Wachstuchrestepaket klingt ja wirklich ausgesprochen interessant. Die Stücke sehen ja gar nicht mal so klein aus. Und da muss man einfach nur eine e-mail hinsenden? Auf deren Seite konnte ich nämlich nichts von so einem Restepaket finden.
LG LeNa

Kommentar veröffentlichen