Dienstag, 28. Februar 2012

Clementine

Schon ewig liegt dieser Schnitt von Farbenmix hier rum. Er ist so genial, dass ich gleich drei Stück davon genäht habe. Zweimal in Gr. 98/104 für die Große und einmal in 86/92 fürs Zwerglein. Die Fotos sind leider nichts geworden, irgendwie hat das Licht nicht so ganz gepasst.

Diese Eingriffstaschen sind eigentlich echt das Coolste von dem Schnitt



Bääääääähhhhhhhhhhhhhhh!


Stickdatei: Märchenwald vom Stickbär


kuschelweicher Sweat von Aladina


Das ich irgendwann auch mal Kleidung für meine Kleinen nähen hätte ich echt nie und nimmer gedacht. Aber es geht meistens echt recht schnell (nach dem mühsamen Schnitt abzeichnen). Und es kommen fast immer saucoole Sachen dabei raus:)
Der nächste Schnitt wird dann Xater (Schnitt ist schon fertig, juchu)

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Der Schnitt scheint echt klasse zu sein. Mal sehen, ob das evtl. der nächste Schnitt ist, den ich mir zulege. Die erste Stoffkombi ist toll - wäre ich so nie drauf gekommen. Die anderen Exemplare sind natürlich auch klasse.
LG LeNa
(Eigentlich darf die Erdbeermaus hier nicht in den Schubladen herumkramen, aber diese Schublade im Flurschrank, die lasse ich ihr. Dann lässt sie die anderen in Ruhe. Als sie diese Totalchaos angerichtet hatte, lag ich auch mit einer dicken schmerzenden Wange nach einer ZahnOP auf der Couch. War froh, ein bisschen kühlen zu können. Ist aber jetzt mittlerweile schon alles wieder gut, weil fast drei Wochen her.)

natalinchen hat gesagt…

Richtig schöne Shirts sind das geworden. Den Schnitt mag ich auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Patrizia

Kommentar veröffentlichen